DC Shamrock
The Drunken Bastards

news13

zurück zur Übersicht


+++Mal wieder ein paar Statistiken+++                  24.10.2019



 

Wow!!! Mehr kann man wohl zur aktuellen Saison nicht sagen!!! Wenn man bedenkt das 3 Spieltage vor Saisonende der E-dart Saison, beide Mannschaften noch voll im Soll sind. Schauen wir mal auf die erste:

13 Spiele, davon 10 siege, 3 Remis und keine Niederlage und Platz 2 der A-Liga.
27 short Leg
4 High Finishs
15 maximums

Und dann auch noch ungeschlagen im Master Cup Finale.

Dann ein Blick auf die zweite:
13 Spiele, davon 4 siege und 9 Niederlagen und Platz 7 der B-Liga.
3 High Finish
3 maximums

Hört sich auf den ersten Blick nicht viel an, ist aber voll im Saisonziel. Und das heißt Klassenerhalt. Die wichtigen abstiegsspiele konnte man für sich entscheiden. Was zu Beginn der Saison alles andere als gut aussah, ist nun in greifbarer Nähe.

Also kann man abschließend nur sagen, eine arsch geile Dartsaison beider E-dart Mannschaften neigt sich langsam dem Ende zu. Sei noch zu hoffen das der Meistertitel doch noch nach Mingolsheim kommt, die zweite in der Klasse bleibt und der gesamte DCS den Master-Cup für sich entscheiden kann.

Wir halten euch selbstverständlich weiterhin auf dem laufenden.

Sportlichen Grüße
Dominik