DC Shamrock
The Drunken Bastards

news12

zurück zur Übersicht


+++Eindrucksvoll ins Halbfinale+++                  21.04.2019



Am gestrigen Samstag waren der DC Dartmachine zu Gast im Matzes Pub zum Master-Cup Viertelfinale.
Gleich zu Beginn zeigte die Gäste aus der NBEDL B2-Liga warum sie auf Tabellenplatz zwei der B-Liga stehen.
Nach holprigem Start des DCS konnten sich die Gäste ein 3:3 zur Pause erspielen.Sichtlich beeindruckt gingen unsere Drunken Bastards in die Pause mit dem Vorsatz der Leistungssteigerung für die zweite Hälfte. Und so war es dann auch. Mit einer 6:4 Führung ging es dann in die letzten alles Entscheidenden Doppel. Das ganze Team lag nochmals alles in die Waagschale und konnte letztendlich den Gästen den Klassenunterschied verdeutlichen und beide Doppel nachhause fahren. Am Ende hieß der Sieger DC Shamrock mit 8:4 und wurde seiner Favoritenrolle gerecht. 
Hochachtung gilt der Starken Leistung der Gäste, die bis zu letzt Gekämpft haben.

Für den DCS geht es nun am kommenden Dienstag in Karlsruhe weiter. Dort trifft man auf die Black Vikiings in der NBEDL A-Liga. Spielbeginn ist um 20:00 Uhr

Heute sind vereinzelte Spieler des DCS beim Oster-Kratzer Turnier im Matzes Pub vertreten. Turnierbeginn ist um 18:00 Uhr

In diesem sinne wünsche ich allen noch schöne Ostertage bei herrlichstem Osterwetter.

Sportliche Grüße Dome