DC Shamrock
The Drunken Bastards

News11

zurück zur Übersicht


+++die erste weiterhin auf Erfolgskurs+++                  10.04.2019



Am gestrigen Dienstag hatte die erste des DCS den DC Dragonfly aus Bruchsal zu Gast. Mit einem vollen Kader von 9 Spielerinnen und Spieler gingen unsere Drunken Bastards an den Start. Gleich von Beginn an dominierten wir die Partie. Mit einer 8:0 Führung ging es in die Pause. Im zweiten Durchgang wurde dann einmal komplett durch gewechselt, So das jeder seine Spielzeit bekam. Am Ende gewann der DCS souverän mit 13:03 und festigt somit Platz 2 der NBEDL A-Liga.

Erwähnenswert auch die Leistung von Manuel Stangl, der mit einem Maximum, drei short Leg (15,17,18) Und einem 126 High Finish seine starke Tagesleistung abrunden konnte.
Aber auch der Rest des Teams konnte gestern mit eindrucksvoller Leistung glänzen.

Nächstes Spiel ist am 20.04 um 20:00 Uhr im Matzes Pub. Dann trift das Shamrockteam im Master cup auf den DC Dartmachine

Und am Freitag empfangen die Steeldartler das Reiterstüple aus Eppingen. Spielbeginn ist um 20:00 Uhr.