DC Shamrock
The Drunken Bastards

News10

zurück zur Übersicht


+++Der DCS weiterhin Erfolgreich im Master Cup der NBEDL+++                  22.02.2019



In der zweiten Hauptrunde des NBEDL Master Cup waren aus der B Liga der DC Fire Flights zu Gast. Nach dem ersten Einzelblock konnten sich sie Drunken Bastards eine 3:1 Führung erspielen. Zum Ende der ersten Hälfte konnten wir die Führung auf 5:1 ausbauen. Im zweiten Einzelblock zeigte der B Ligist nerven und spielte sich auf ein 6:4 an den DCS ran. Doch unsere Jungs blieben nervenstark und holten die letzten und spielentscheidenden Doppel zum 8:4 Sieg. 
Großer Respekt gilt den Gästen des DC Fire Flights die trotz des Rückstands weiter gekämpft haben.
Und für unsere Drunken Bastards ist ein weiterer Schritt Richtung Master Cup erfolgreich absolviert.
Der DCS verabschiedet sich in die Faschingspause und wünscht allen Närrischen ein lustiges Faschingstreiben.